Dienstag, Oktober 12, 2010

Tränen...Tränen...Tränen..



oh,ich glaube die letzten Tage habe ich sehr nah am Wasser gebaut und es geht mir auch immer noch nicht wirklich gut aber,
gerade eben...vor ein paar Minuten kam eine Mail und ich habe seid langem nicht mehr solche Freudentränen geweint

Ich habe bei der Lieben Mina von House21 gewonnen
ICH...ja wirklich ich und ich kann es garnicht glauben




Ist das nicht das bezauberndste Vintage Charm der Welt ?
Für mich ist es das!!!
Denn es ist mein Gewinner Charm !!
:0)
oh bitte das soll nicht eingebildet klingen-ich freu mich einfach waaaahnsinnig

Liebe Mina,ich glaube es sind nun schon ein paar Jahre, die wir uns *kennen*und sooo lange war der Kontakt leider verloren...dann durch Zufall haben wir uns hier wieder gefunden und...jetzt hab ich gewonnen---
Oh Deine Zaubermaus drück ich von ganzem Herzen und
DICH
ebenso
gaaaanz dolle
Danke für diese *SCHÖNEN TRÄNEN*
Du weißt garnicht wie gut das gerade tut
und wie glücklich mich diese Mail gemacht hat

DANKESCHÖÖÖN

~~~
Und Mina,guck mal,siehst Du was ich damals mit einem Deiner Bilder gemacht habe :)die Du mir so lieb und mit so ausführlicher Anleitung gesendet hast?
Da hast Du einem meiner Bären, eine ganz besondere Note verliehen und Bo,so heißt der weiße Vanille Bear ist bis heute einer meiner Lieblinge :)

ich glaube,wer Mina kennt,weiß was für ein Schatz sie ist und wie besonders, ihre wundervollen Dinge gezaubert sind--mit soviel Liebe und Herzblut
und so manches Zauberteilchen schmückt unser Zuhause nun schon ein paar Jahre und missen möcht ich nichts davon...

oh ich bin so glücklich

Jetzt:HIER UND HEUTE
weiß ich das erste Mal in meinem Leben,was für ein seeliges Glücksgefühl es ist, etwas zu gewinnen

und ich wünsche Euch Allen ein ebenso schönes Glücksgefühl

Eure Momo

PS
Die Preise für die Gewinner sind unterwegs :0)und:
Meine liebe Jacqui,wäre dieser kleine Kerl so richtig???:0)leider klappt es mit versenden der Bilddateien per Mail zur Zeit garnicht -darum eben so,denn da sucht numal jemand ein Zuhause :)

Kommentare:

  1. Meine süsse Momo.. wie schön wie du dich freust ;O))) ich freu mich mit dir... ;O))
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Momo!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    Ich war auch mit im Lostopf und freue mich sehr, dass der Gewinn nun an dich geht!
    Vielleicht ist dir das Glück ein zweites Mal hold...Schau doch mal bei mir vorbei...Dort kannst du nochmal dein Glück versuchen...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Momo - der kleine schwarze Kerl (mir ist spontan "Teufelchen" eingefallen(so hieß mal vor viiiiiiiiielen Jahren mein Hund / genau zu der Zeit, als ich noch Bären gesammelt habe)) ist ein Knaller !!!!!! Wann hast Du den denn gemacht ????? Übrigens habe ich jetzt die Pestilenz......was ja auch kein Wunder ist, da mein Held ein echtes Virenvaterschiff war.....
    ich / wir freuen uns schon riesig auf Euch !!!!! .....und die Telefonate fehlen mir seeeehr !!!! - ganz liebe Grüße
    Jacqui
    p.s. wie gehts denn Deinem Zwerg? und hält sich Dein Mann noch wacker?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Momo,
    wenn man deine Zeilen liest muss man sich einfach mit dir freuen.....wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Gewinn.
    Liebe Grüße schickt dir Christel

    AntwortenLöschen
  5. pps......am 22. schauen wir uns mein Traumschloss an - Du glaubst nicht wie aufgeregt ich bin - ich würde Dir so gerne RICHTIG davon erzählen !!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Momo!
    Ich freue mich so mit Dir!
    Und bitte: Nicht mehr weinen!!!!!
    GGGGLG und einen gaaaaanz festen Drücker,
    von Deiner Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Momo,
    meinen herzlichen Glückwunsch ...ich freu mich soooooooo mit dir.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar,bin immer ganz happy wenn du bei mir vorbeischaust.
    Aber jetzt bitte nicht mehr weinen sondern lächeln...versprochen!?
    Oh ja, ich bin auch ganz begeistert von Minas Kreationen...habe auch schon ein paar Schätze von ihr.
    Liebste Grüße und eine gute Nacht wüncht dir,
    Elke.
    Liebste Grüße und eine gute Nacht wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe , liebe Momo,
    ich gratuliere dir !!!!!!!
    Du hast es verdient!
    Deine Momo-Bären sind aber auch zum verlieben schön!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Momo,
    wenn man vor Freude weint ist man wirklich glücklich. Es ist schön zu erleben wie sehr Du Dich freust. Deshalb meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Momo,

    nicht weinen, nur aus Freude!!!! Weil wenn man aus Freude weint, dann kommen die Tränen von ganz oben ... ;-))) das kam mal in einem "Sissi-Film". Jaaaa ... ich habe die gesehen ;-))) und ich steh dazu ;-)))

    "Selig sind die, die vor Freude weinen, denn diese Freude kommt von Gott."

    Ich freue mich mit Dir!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Momo,
    ach wie freue ich mich mit Dir, daß Du endlich auch einmal gewonnen hast! Und dann noch so etwas Wunderschönes!!!
    Deine Bärchen sind aber auch ganz zauberhaft.
    Hoffentlich gehts Dir bald wieder besser!
    Deinen lieben Kommentar habe ich dort einmal beantwortet.

    Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. liebstigste momo,
    oh, ich bin ganz verlegen, du bist soooo eine liebe und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als meine tochter den zettel mit deinem namen vorlas ... ;-.)
    ich dachte "wow" das ist ja unglaublich, jetzt haben wir uns gerade erst "wiedergefunden" und das war schon so eine freude und für mich wars auch sooo schön, dass du die gewinnerin bist ;-.) ...
    ich drück dich ganz fest, momo, in deinem blog kann man so richtig auftanken in der seele !!!
    DANKE dafür
    bis bald
    mina mrs. "house 21" ;-.)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Momo,
    dein Elliot ist heute angekommen und er ist soooo schön:o)) Hannah hat ihn schon rumgetragen und gefragt, ob ich auch so Bären machen kann,lach.Er hat jetzt erst mal in unserem Sideboard Platz genommen, mal schauen obs ihm da gefällt:o)Danke auch für die netten Zeilen und den Engel,ach....ich freu mich!!
    Ganz liebe Grüße ein dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Hi Momo.
    Schöner Gewinn,und deine Bären einfach schön anzusehen.Bären haben doch eine besondere Wirkung.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar