Samstag, Oktober 23, 2010

.....

Ihr Lieben,
es geht mir garnicht gut und so ist dieser eigentlich besondere Tag eher traurig aber...ich möchte nur kurz sagen,das ich mich hoffentlich ganz bald melde und Euch nicht vergessen habe

Meine liebste Pe,Liebe Sandra,liebe Melissa und liebe Mina
Euch muss ich von ganzem Herzen Danke sagen und ich melde mich ganz bald

Alles Liebe für Euch ALLE

Eure Momo
ps.
Mein Mann hat mir an diesem Tag eine ganz große Freude gemacht und mir,weil ich doch im Moment nicht so kann wie ich möchte ,zu meinem Purzeltag,gaaanz alleine ,einen Bärenblog eingerichtet
Auch wenn das nicht wirklich *gesundheitlich*hilft hab ich mich sehr gefreut
guckt mal rein,wenn ich mögt

Old Vanille Bears

Kommentare:

  1. Liebe Momo,
    ich gratuliere Dir zu deinem Purzeltag und wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Ich lese nicht gerne das es Dir noch nicht besser geht. Wann mußt Du denn zur Magenspiegelung? Es ist wirklich nicht besonders schlimm.
    Hast Du meine Mail bekommen? Ich habe mich so sehr über Dein wundersüßes Bärchen gefreut.

    Ich drück Dich und wünsch Dir noch mal alles Gute

    Beae

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Momo, alles alles Gute wünsche ich dir. Ich bin sehr traurig, das es dir immer noch nicht besser geht. Ich schlage mich auch hier so durch. Ich hoffe, das dir ganz bald ein kleiner Engel zugeflogen kommt und alles wieder gut macht. Fühl dich lieb gedrückt von mir. Ich denke ganz oft an dich, wenn ich meinen kleinen neuen Freund anschaue. Dein neuer Blog ist super süß, auch wenn noch nicht viel zu lesen ist.Eine schöne Überraschung von deinem Schatzi. Ich freue mich schon darauf, wenns dir besser geht und du deine Bärenfamilie vorstellen wirst. Nun wünsche ich dir alles Gute und bis ganz bald.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Momo,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und Liebe in deinem neuen Lebensjahr. Meine Liebe dann gibt es noch eine Geburtstagsüberschung von mir, in geraumer Zeit.
    Im Moment liege ich leider selber flach :-(((
    Weiterhin gute Besserung !!!!
    Ich freue mich das meine kleine Überaschung angekommen ist.
    Ich drücke dich ganz dolle
    allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
    Dann: GUTE BESSERUNG!!!!!!
    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser und die Schmerzen lassen nach.
    Jetzt gehe ich mal zu den Bären ...
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Grrrr- grade habe ich dir einen Kommentar auf dem Bärchiblog geschrieben- dann kam der Error, und alles war verschwunden....Also versuche ich es hier nochmal!
    Ich wollte dir sagen, dass du ja weisst, wie gerne ich meinen Momobärchi mag; jeden Tag erfreue ich mich auf's neue an ihm! Er ist was ganz Besonderes für mich!
    Ich hoffe, du findest weiterhin ganz viel Anregung und Freude im Gestalten dieser entzückenden, einmaligen kleinen Wesen, und ich hab's dir ja schon angedroht, ich hab was vor mit dir und den süssen Gesellen- aber das muss ich dir mal in einer ausführlicheren Mail beschreiben, wenn ich mal wieder etwas mehr Musse finde dazu!
    Auch wenn es zur Zeit bei dir einfach scheinbar nicht so recht rund läuft, lass den Kopf nicht hängen! Eines muss man ja sagen: Du scheinst einen ganz besonders liebe- und gefühlvollen Mann an deiner Seite zu haben- die Idee mit dem Bärchiblog ist doch zu herzig!
    Süsse, ich schick dir ganz viele frohe Gedanken, viel Elan und viel Energie.
    Zum neuen Lebensjahr wünsche ich dir einfach nur das aller-allerbeste, mein Liebes; es soll dir gutgehen, viel Freude und ganz viel Glück sollen auf dich warten! UND: Natürlich ein gerüttelt Mass an Gesundheit und Lebensfreude!!!
    Ich drück dich mal ganz herzlich und innig, lass dir viele liebe Grüsse da und bis bald,

    deine Hummel, die zur Zeit wie bekloppt in der Gegend rumsurrt....



    ..... und die dir, wenn sie dann mal die Musse dazu findet, noch was Kleines auf den Weg schicken will- so was herz- und seelenerfreuendes! Aber du musst dich noch ein wenig gedulden ja....??

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Momo,

    ich wünsche dir alles, alles Gute!!!

    Du hast heute GeBurtstag, da musst du deinen Tag geniessen und dir gut gehen lassen, ich gratuliere***

    Einen sonnigen, fantastischen Tag wünscht dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Momo,

    auch ich möchte Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag gratulieren und drücke ganz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Momo,
    aaaaallles, aaalles Liebe und Gute wünsch ich dir zu deinem Geburtstag !!!

    Hab eben noch ein wenig bei dir nachgelesen und was ich da gelesen hab, hat mich so gar nicht gefreut :o( Es tut mir schrecklich leid für dich, dass es dir nicht gut geht!!! Aber ich wünsch dir von Herzen, dass dein neues Lebensjahr von gaaanz viel Gesundheit, Glück und Erfolg nur so strotzt :o))))

    Ich drück dich mal lieb und lass viele liebe Grüße da ... Sonja

    P.S. In deine Bärchen hab ich mich richtig verliebt, vielleicht würdest du mir ja mal einen verkaufen ??? *ganz lieb schau*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Momo ,

    alles Liebe zum Geburtstag . Ich wünsche dir das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und ganz besonders das du bald wieder ganz fit bist .Drücke dich ganz lieb .
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. .......liebe Momo, das glaub ich jetzt nicht - ich hab nicht dran gedacht und es nur eben durch Zufall gelesen - ganz liebe Grüße noch nachträglich - gilt die Entschuldigung, dass wir seit Freitag kein Vodafonnetz mehr hatten??????
    Ich wünsche Dir wegen morgen ganz viel Glück und falls Du nicht schlafen kannst, mein Telefon liegt neben dem Bett - ruf einfach durch und dann schlafen wir eben beide nicht !!!!!!
    Das mit dem Blog finde ich sensationell lieb !!!!!! Und falls Du Zeit und Lust hast, schau mal auf das Bild von meinem heutigen Post - siehst Du ihn - er paßt perfekt dorthin finde ich .........
    Sollten wir nicht mehr vorher sprechen - ich drücke gaaaaaanz fest die Daumen und freue mich, wenn es Dir bald besser geht
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Momo,

    hoffe, es hat sich einiges -zum hofffentlich Guten- klären lassen. Bleib´ tapfer dran - es ist wichtig solche Beschwerden zu klären. Drücke Dir die Daumen und gratuliere ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag !

    Liebevollen Gruss Dir !

    Lil

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Momo,
    Zu Deinem Geburtstag noch nachträglich alles Liebe und Gute! Und daß es Dir ganz schnell wieder bessergeht!
    Bin zur Zeit leider nicht so viel hier - im November fahre ich auch noch auf Kur. Deshalb muß ich mich eben ein wenig kurz fassen.

    Sei lieb umarmt und herzlich gegrüßt von Deiner
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Momo,

    oh weh ... ich sehe jetzt erst ... Du hattest Geburtstag ... :-((( Und ich hab Dir nicht gratuliert. Bei uns sagt man "wenn man noch kein Sauerkraut gegessen hat, gilt es noch ;-))))

    Also, alles alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!! Alles Gute fürs neue Lebensjahr, für Dich und Deine Lieben und Gesundheit!!!!!

    Ich umarme Dich gaaaaaaaaaaaaanz fest!!!

    Ist das Eingemachte jetzt angekommen?

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar