Freitag, Oktober 15, 2010

und es geht noch...

...ich glaube, es sind zur Zeit ganz viele ~leider~ krank
und irgendwie will es bei mir auch nicht besser werden
immer wieder Fieber,Schüttelfrost,Erbrechen und, Magenschmerzen die einen quälen

wenigstens geht es meiner kleinen Motte besser...


da ich aber die letzten Tage immer nur gelegen habe und in der Nacht, wie so oft kein Auge zu tun konnte,hab ich mein Bärenmaterial rausgekramt und ausprobiert...
nach über 1 Jahr, versucht wieder anzufangen und es klappt


naja,wenn man bedenkt,das man im *kranken*Zustand nicht sooo gut drauf ist,kann sich das Ergebnis doch sehen lassen und mein kleiner Drops gefällt mir sehr gut :)

ich bin mal gespannt was mein *großer Drops*dazu sagen wird :)


euch allen-die dieses Grippevirus auch erwischt hat-
vor allem Dir meine liebe Jacqui,wünsche ich Gute Besserung
und allen die bisher verschont blieben,das es auch so bleibt und ihr nicht davon eingeholt werdet

Alles Liebe
Eure Momo

Kommentare:

  1. ohje da wünsch ich dir von herzen erstmal gute besserung! aber das bärchen ist ja der absolute hammer! ich find ihn wunder wunderschön!
    alles liebe und ein schönes we mit hoffentlich baldiger gesundheit! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja es ist leider wieder die Zeit der Erkältungen wir haben bis zum Frühjahr was davon, ich bin immer froh, wenn dann endlich die Sonne rauskommt und es uns besser geht.
    Du, sag mal, verkaufst Du die Teddys auch ?
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Momo,

    oh weia ... ich wünsche Dir gute Besserung. Ich dachte es geht schon wieder. Du darfst nicht zu früh wieder aufstehen. Deine Bärlis kannst Du auch noch später machen. Auch wenn ich ihn wirklich lieb finde!!!!

    Die kleine "Kleine" ist seit heute wieder weg. Mal schauen wann sie wieder kommt ... ich habe nämlich alle durcheinander gebracht, ich dachte am Montag in einer Woche ist schon der 1. und da ist bei uns Feiertag. Aber ... ich hab sie alle "geschafft", alle habens geglaubt. :-(((

    Bitte paß auf Dich auf!!! Hast Du eigentlich das Eingemachte dieses Mal bekommen?

    Ich umarme Dich ganz feste ... !!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo!
    Deine Bären sind der Hammer! Sowas von schon und einzigartig!!!
    Dir geht es immer noch nicht gut??
    Jetzt ist aber mal Schluß! Das gibts ja nicht! Ich schicke Dir jetzt gaaaaaanz viele positive Energien:))) Wirst sehen, in ein paar Stunden gehts Dir besser:))
    Ich drücke Dir die Daumen!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Momo,
    deine Bären sind ganz zauberhafte "Momo-Bären".
    Wunderschön!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe.. ich schick dir auch wie unsere Melissa gaaaaaaaaanz viel positive Energie...
    mensch, werd bitte bald wieder fit..
    ich umarme dich gaaaaaaaaanz doll und deine Bären sind ja wohl der Knaller.
    ggggggggggglg und ein dickes Bussel Susi
    heute hab ich deine Bibel gepostet ;O))

    AntwortenLöschen
  7. Momochen, das Bärchi ist einfach zuckersupersüss!! Ich hab ihn gleich ins Herz geschlossen, mit seinem Loch im Pelz....und dem treuen Blick....Da hast du wirklich ein ganz, ganz tolles Händchen dafür!
    Und ich habe einen Anschlag auf dich vor, was die Bärchen betrifft, darüber aber ein andermal und per Mail mehr....! ....Wenn ich dann mal ein paar Minuten Zeit habe, dir zu mailen, seufz....
    Bei uns hier hat sich die Situation bzgl. des Krankheitsfalles ein klein wenig entspannt, aber von Entwarnung kann man nicht reden. Und was "unsere Sache" betrifft: Das wird wohl noch 2 Wochen so hektisch weitergehen. Aber dann!!!! Dann kommt die Auflösung des Rätsels, und ich freue mich so drauf! (Und auch auf ein paar längere Nächte mit ein paar Mützen mehr voll Schlaf und wieder mal ein paar freien Stunden! ;o))) Um in Ruhe eine Jdl zu schmökern, oder was zu häkeln oder zu stricken.....)
    Sweety, ich wünsch dir nochmal ganz schnelle, gute Besserung, lass dich nicht unterkriegen (und wenn ich das Bärchen so sehe, dann sind schlaflose Nächte wirklich auch für was gut!)
    Drück und heftig knootsch, bis bald und winkewinke,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja gar nicht gut an! Ich wünsche dir ganz ganz schnelle Besserung!! Dein Teddy ist wirklich süß geworden.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Momo ,
    oh je , dich hat es auch erwischt . Ich selbst schleppe mich seid Tagen mit einem ollen Virus herum . Habe das Gefühl das er mich ganz dolle mag denn er will einfach nicht wieder wech gehen :O(
    Wünsche dir und deiner Motto gute Besserung und drücke euch mal ganz lieb .
    Du , ich freue mich wie Bolle das du wieder ein Bärli genäht hast . Er ist bezaubernd , bin ganz verliebt in das Kerlchen .
    Weiter so , blos net wieder aufhören , gelle .
    Ganz liebe Grüße....Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich eben auch mal aus der Querlage erhoben ...... danke für Deine leiben Zeilen !!!!! - das ist der Schönste, den ich bisher von Dir gesehen habe ....er sieht aus, als wenn er sich trotz schwierigster Umstände noch seine Herzlichkei bewahrt hat - hört sich vielleicht kitschig an .....aber auf mich wirkt er so !!!!!
    Schön, dass es der KLeinen besser geht - ganz liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Ach Du meine liebe arme Momo! Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder ganz gut!
    Selbst bin ich von Grippe & Co verschont. Aber ich lasse mich auch nicht impfen. Unsere Beobachtung, daß viele in unserem Umfeld daran erkranken, weil die Impfung ja auch nicht ganz ohne ist. Und die echte Influenza ja doch ziemlich selten.
    Wie auch immer ... Deine Bären sind ja ganz wundervoll - sie sehen wie aus einem anderen Jahrhundert aus. Das ist eine wirkliche Kunst! Schon, den Kopf samt Gesicht so ausdrucksvoll hinzubekommen ...

    Du Liebe, ich hatte leider einen Festplattencrash und weiß noch nicht, wann ich wieder so richtig ins Internet komme. Mein Notebook muß neu aufgesetzt werden ... alles sehr zeitaufwändig und lästig.

    Bis wir uns wiederlesen, auch von mir eine ganz feste Umarmung und werd schnell wieder ganz gesund!!!
    Deine
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Hi Momo.
    Ja das ist ja ein ganz süßer alter Bär.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Au weia!
    Ich wünsche dir ganz schnell Heilung, gute Besserung und dass du nicht im Krankenhaus bleiben musst!

    Der Bär ist der Oberhammer!

    Liebste Grüße aus dem Seifengarten!

    Biene

    AntwortenLöschen

Kommentar