Sonntag, Dezember 13, 2009

3 Advent

Und nun brennt schon das 3te Kerzlein...noch etwas mehr als eine Woche, dann ist bereits Heiligabend..wie rasend schnell doch die Zeit vergeht ..
Der erste Schnee ist in der Nacht auch leise über unseren kleinen Ort gezogen und hat seine Spuren deutlich hinterlassen..
Natürlich ist es noch KEIN HOCHSCHNEE aber...alles ist weiß bedeckt und man riecht die Winterzeit-der Himmel ist Schneeverhangen und es ist lausig kalt...
ABER:Alles in allem WUNDERSCHÖN und *WEIß* :0)
Die SCHÖNSTE FARBE überhaupt!!!
Ein bisschen Wehmut macht sich leider auch etwas breit...das Jahr geht langsam zu Ende..und die Frage was wohl das Neue bringen wird beschäftigt mich immer wieder-WIE JEDES JAHR aufs Neue
Ich denke, das geht vielen anderen ganz genauso und ist wohl NORMAL aber...naja,es ist eben irgendwie immer ein kleiner Abschied von etwas das Schönes und leider dieses Jahr weniger Schönes gebracht hat und die Ungewissheit dessen was wohl kommen wird
Auch die Vorsätze für 2010 nehmen langsam Gestalt an...das AUCH wie in jedem Jahr und die Wünsche ,wie Gesundheit und Frieden stehen ganz hoch Oben-
Ich wünsche Allen einen schönen und friedlichen 3 Advent...mit weniger trübsinnigen Gedanken als es meine heute sind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar