Donnerstag, Dezember 31, 2009

All best Wishes for 2010~and a Happy New Year

Ich wünsche Allen Menschen von Herzen einen Guten Rutsch und hoffentlich ein wundervolles Neues Jahr 2010
vielleicht gehen ja ein paar Wünsche in Erfüllung...und vielleicht ,ja vielleicht, geschehen sogar doch noch ein paar kleine Wunder...
Mein größter Wunsch für das kommende Jahr bleibt in meiner Wunschtüte fest verschlossen und ich hoffe einfach,das es im Jahre 2010, nicht nur ein Wunsch bleibt, sondern in Erfüllung geht
Da gerade an Silvester auch so viele schreckliche Dinge passieren,und dieses Jahr für mich auch sehr viel Leid und Trauer in sich hatte, ist mir so garnicht nach feiern zumute aber...
es gehört denke ich einfach dazu und darum Euch Allen einen wunderschönen Silvesterabend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar