Mittwoch, Dezember 16, 2009

Sooo beautiful X~Mas Presents :)

Manchmal...ja manchmal kommt das Christkind doch vieeel eher als man denkt-und das sogar mit gelocktem Haar :)--uuund ich freue mich riesig das es sich auf den Weg zu mir gemacht hat und mir sooo süße Päckchen gebracht hat
Die Tischdeko ist gaaanz zauberhaft




uuund....mein kleines Schränkchen
Es könnte eine GROOOßE Geschichte erzählen
Eigentlich,waren die Gedanken,das ich es bekommen werde da...oder besser gesagt das Wissen eher bei meinem Mann als bei mir aber-er hat es geahnt und tatata,nun ist es wirklich hier bei mir...die Geschichte ist etwas komplizierter und darum spare ich mir hier die Einzelheiten
Auf jedenfall ist mit diesem Schränkchen ein riesengroßer Wunsch in Erfüllung gegangen und ich bin HAPPYYYYY :0)
Es ist so goldig und ich war vom ersten Tag an in das kleine Schmuckstück der Alten Zeit verliebt...
Danke Ela...war eine richtig ehrlich wirkende *Schummelei* :0)aber,die Überraschung ist Dir gelungen ...UUUND ,.....die arme Mama ist nun OHNE SCHRÄNKCHEN ;)


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar