Mittwoch, Dezember 09, 2009

Old Door














Manchmal wird ein Einkaufsbummel zum VERGNÜGEN :)

da fährt man ganz normal und ohne grossartig an etwas zu denken zum einkaufen und die schönsten Dinge stehen unbeachtet am Strassenrand...

Die schönsten Dinge in meinen Augen und vielen derer, die dem alt~ abgeliebten ebenso wie ich verfallen sind würde es ganz genauso ergehen

Ein kleines,wirklich altes Häuschen,das zum Verkauf steht,mir schon sooo oft aufgefallen ist und dem dennoch scheinbar niemand Beachtung schenkt,wird einfach so von alten Türen befreit und...es ist eben einfach Glück-zur richtigen Zeit auch mal am richtigen Ort zu sein-ach ich hab mich sooo gefreut...und nun,trotz Platzmangel ist sie hier---THE OLD DOOR...

Man könnte sie von den alten Farbresten befreien und ihr einen neuen Anstrich geben aber...dann wäre das eben einfach wirklich alte ,was diese Türe ausmacht nicht mehr da und DAS geht doch auf keinen Fall...Nein Nein Nein

So war dieser Einkaufstag einer der Schönsten überhaupt für mich

Danke kleines Haus,das du einen Teil dessen was dich ausmacht,hergegeben hast :0)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar