Dienstag, Dezember 01, 2009

Etwas Neues *ALTES* zum Jahresende :)







Da sich meine cremefarbene Mini-Vitrine auf die Reise nach Österreich gemacht hat, habe ich mir aus lauter Trauer eine neue in altweiß gezaubert :0)...es war zumindest ein Versuch etwas Platz zu schaffen---wie gesagt:EIN VERSUCH,denn irgendwie kommen seltsamer Weise immer mehr neue Dinge dazu wenn ich den Versuch wage, mich von einigen *Alten*zu trennen... :)






UUUND.... auch Alte Nähkästen sind einfach vieeel zu schade um nicht beachtet zu werden...





...sind sie nicht sooo wunderbare Schatzkisten oder auch Schmuckkisten ???


Ich hab schon soooviele Kisten -Holzboxen ,alte Koffer und und und ...trotzdem könnten es noch soooviel mehr sein ;)Es hat doch auch einen riesen Vorteil...wenn man schon soviel Platz einbüsst um die kleinen Möbel und auch die Größeren aufzustellen,dann kann man all die Dinge die weichen müssen in den Kisten verstauen :)







Es ist jedesmal auf*s neue wunderschön,zu sehen,wie aus etwas alt-abgeliebtem,ein neu-abgeliebter Schatz entsteht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar