Samstag, Mai 15, 2010

Happy Birthday




Mein allerliebstes Hummelchen

das wünsche ich Dir von ganzem Herzen

Mögen alle Deine Wünsche,Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen und Deine so fröhliche,liebenswerte und ehrliche Art Dich Dein Leben lang begleiten

Ich glaube,jeder hier ist mit mir einer Meinung,das
 DU
 die allerliebste Hummel dieser Welt bist und eben einer der Menschen,denen man einfach einen Platz in seinem Herzen geben muß

Wenn ich könnte,und die Töne Dich erreichen würden,gäbe es jetzt und hier ein Ständchen für Dich aber auch wenn Du das nicht hören kannst singe ich Dir in Gedanken ein Purzeltagslied
uuund sooo schlecht hört sich das auch garnicht an ;)

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit ganz vielen,lieben Menschen die mit Dir diesen Tag gemeinsam geniessen

Alles Liebe und ich Drück Dich von Herzen gaaaaanz dolle
Deine Momo

2 Kommentare:

  1. Liebe Momo,
    das ist aber ein schönes Geburstagspost, ich kenne das Hummelchen zwar nicht, aber ich wünsche ihr auch alles Gute :-)
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Momo,

    danke für den Hinweis ;-))))

    Natürlich habe ich Andrea-Bommelchen ;-)))
    sofort gratuliert.

    Wie gehts Dir denn?

    Und natürlich warst Du in meinem Blog gemeint, ich dachte das verstehst Du sofort! ;-)))

    Meine Tochter hat natürlich Angst. Und ich auch!!!! Lieber wäre mir natürlich es ginge mit Spritzen ... oder Tabletten.

    Sag mal ... ist es bei Euch auch so kalt? Wir hatten schon die Heizung auf Sommerbetrieb und so waren es heute morgen in der Wohnung 15,4 Grad. Mein Mann hat die Heizung wieder angemacht und ich bin am Nachmittag in die Sauna gegangen.

    Ich wünsche Dir noch einen gaaanz schönen Abend!!!! Und drücke Dich gaaanz lieb!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar