Sonntag, November 13, 2011

Meine Damen und...

Herr...MR. ...Gentleman..


sollen doch auch einmal bebildert werden :0)

Diese Kleine Dame aus der Berliner Büstenfabrik diente zu Lernzwecken als Miniaturausgabe 1/3





von einer anderen Miniaturausgabe alter Schneiderbüsten ..ist leider der Ständer seid dem Umzug UNAUFFINDBAR:(
irgendwie habe ich Dussel ihn mal abgenommen,,,,gefiel mir ohne besser...jetzt denke ich,würden beide Kleinen zusammen schön aussehen...
aber naja...

Diese Größere war meine allererste Dame
 der Alten Zeit...leider auch ohne Fuß

Und seid kurzem gibt es männliche Gesellschaft :)
von der Firma Moch in Köln ..
auch so ein Altertümchen der Vergangenheit

mit dickem Bierbäuchlein mal ganz anders...

vielleicht hab ich von Berufswegen her diesen Tick für alte Schneiderbüsten??keine Ahnung aber in dem Betrieb in welchem ich meine Lehre machte ,gab es etliche die mich schon damals fasziniert haben...

irgendwas ist wohl hängengeblieben..
und naja,heute entstehen halt neben der weißmalerei immer noch der ein oder andere Bär und Fanty..nicht unbedingt Kleidung aber eben doch alles aus Schneiderhand :)

Und da ich gerade ziemlich aufgeregt hier sitze und warte...war es eine schöne Ablenkung diesen Sonntagspost einzutippen...

Unsere Wenji'..oder vielleicht doch Jolineee'-da streiten sich noch die Geister..wird heute einen Platz in unserem Zuhause bekommen...

Kein Babyzuwachs im *normalen*Sinne aber dazu später mehr

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag
Momo






1 Kommentar:

  1. Liebste Momo,
    ist sie schon da, ich bin mit dir nervös ;-).
    Deine Schneiderbüsten sind wunderschön, tolle Fotos.
    Herzlichst Tatjana und viel viel Spaß

    AntwortenLöschen

Kommentar