Donnerstag, November 10, 2011

Porzellan ... Wäsche..Spitze.....so wundervoll


 Kleine Handschmeichler...

ich denke das trifft das französiche Porzellan sehr gut 

es ist ein wahrer Traum...
und diese Patina...
unbeschreiblich schön

ob Terrinen...Tassen...Teller





und zu Dekorationszwecken sind sie einfach himmlisch...


Auch die Kleinsten wie dieser Moutardier sind ganz besonders süß zu dekorieren..




mit der Weiß und Spitzenwäsche geht mein Tick weiter...













Habt einen schönen Tag


Momo



1 Kommentar:

  1. Liebe Momo,
    was für ein Paradies, eine wahre Schatzgrube, so viel tolle Wäsche, das ist ja der absolute Hammer und das Geschirr wunderschön, auch die alten Elefanten (sind denke ich Elefanten) gefallen mir sehr gut. Du hast einen tollen Blog, ich freu mich das ich dich im www gefunden hab.
    Herzlichst Tatjana und danke für deinen Kommentar auf meiner Seite ich hab mich ganz doll gefreut :-)).

    AntwortenLöschen

Kommentar