Dienstag, November 08, 2011

Watteweicher Versuch :0) oder Jannes Weihnachtsschmuck...







...
eine einfach ganz zauberhafte Anleitung zum 
selbstfertigen nostalgischer Wattefiguren,
welche in der aktuellen Jeanne D*Arc *Weihnachten*
zum Weihnachtszaubern verführt, hat einer Freundin und mir heute den Tag versüßt..

Das Ergebnis unserer heutigen WatteWeihnachtsZauberei kann sich mehr als sehen lassen und wir sind selbst ganz erstaunt und glücklich darüber :0)




Die WinterZauberWatteEngelchen
















Es hat einen wahnsinns Spaß gemacht, im Kleber,Kaffeegemisch zu kleckern und diese Wattefiguren zu zaubern und ganz nebenbei sind eine kleine Sammlung von Zimtstangen und Dekoherzchen entstanden...
Ich kann es nur jedem empfehlen es auszuprobieren...
Eine ganz himmlische Weihnachtszauberei










Probiert es doch auch mal aus...es macht wirklich riesen Spaß und ich bin mir sicher,das ihr ebenso begeistert sein werdet :)


Liebe Grüße an Alle


Momo

1 Kommentar:

  1. Das sieht ganz bezaubernd aus! ich habe noch ein paar Originale von meiner Uroma. Diese hier stehen den alten Figürchen in nichts nach :-). Aber: wie macht man denn Wattefiguren? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen, denn die Bastelzeit beginnt auch für mich bald wieder...

    Liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen

Kommentar