Samstag, März 06, 2010

Es ist vollbracht und...

meine kleine Motte hat zusammen mit meinem Mann ,meinen Beiden Großen und mir die Los-Suppe gekocht---
heute durfte sogar ausnahmsweise mit dem Essen gespielt werden :)





...die Gewinner stehen fest :0)

Platz 1: Annette-Vintage Schmiede
Liebe Annette,meine kleine Alina hat DICH aus dem Topf gezogen
Platz 2: Sonja-Il Sogno
Liebe Sonja,für Deinen Gewinn ist meine Tochter Dana*verantwortlich* :)
und Platz 3: Eva-Home and Living Blog
und Dich liebe Eva,hat mein Sohn Kevin aus dem Nudellostopf gezogen :)
aber,da *5* unsere persönliche Glückszahl ist und jeder hier einmal ziehen wollte, -(ich doch auch unbedingt)gibt es noch einen
4ten und 5ten Platz...
Liebe Heike und liebe Helge,das seid ihr Beiden und ihr müßt Euch jetzt einfach überraschen lassen,was der Postbote Euch bringen wird ;)



Ich möchte Euch ALLEN GANZ LIEB dankeschööön sagen,
dafür,das ihr mitgemacht habt-für Eure so lieben Kommentare und einfach dafür,das ihr auf meinen Blog schaut-
es hat mir eine riesen Freude bereitet und ich hoffe,ich kann den Gewinnern ebenso eine Freude machen
Für alle anderen,die nun leider nicht gewonnen haben,tut es mir sehr leid-das ist das weniger schöne an so einer Verlosung :(
bitte nicht traurig sein

Alles Liebe und bitte schickt mir doch Eure Adressen damit ich die Päckchen auf die Reise schicken kann

Momo

12 Kommentare:

  1. Hallo liebe Monica,
    herzlichen Glückwunsch an alle Mädels, aber auch schade, das ich nicht dabei bin:-((( Na, ja vielleicht das nächste Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Monica ..nun hat Sonja zum 3 ten mal gewonnen..grins..ich finde sie muss nun echt einen Lotoschein für uns auffüllen :-)Na Spaß beiseite..Ich sage allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch..und ein danke an Dich Monica für die schöne Aktion.Heike

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu liebste Monica,

    das ist mir jetzt doch fast schon peinlich, aber ich freu mich ja soooooooooo sehr. Sag deiner kleinen Dana vielen, vielen Dank von mir und knuddel sie mal richtig für mich durch.

    Fand deine Idee mit dem Süppchen ja auch soooo süß.

    Natürlich gratuliere ich auch allen anderen Gewinnern und die, die leer ausgingen, nicht traurig sein, beim nächsten Mal klappts bestimmt :o)

    Alles, alles Liebe und freudige Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    Sonja hat das Glück gepachtet. Unglaublich :)
    Ja, bitte einen Lottoschein auch für mich ausfüllen *hihi*.
    Danke für die Verlosung liebe Monica und ein schönes Wochenende wünscht dir herzlichst Shino

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ich wieder !bin wie immer zu flott......lach ..Danke und juhuuuuuuuuuuuu hab auch gewonnen..Telefonieren lesen und tippen und keine Brille auf scheint doch zuviel für mich zu sein! Ich drück euch alle..Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monica..... Juchuuuuuu!!!!
    Ich kann es gar nicht glauben. Ich freu mich so doll. Ich danke dir jetzt schon mal ganz, ganz herzlich!!!!
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :-)
    Ich wünsche Euch allen einen schöööönen Tag,
    Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monica, ich freue mich sooooooooooooooo!!!
    Kevin , vielen Dank -Du hast mir Glück gebracht!

    Ich konnte es erstmal nicht glauben, musste mehrmals lesen,ich habe schon lange nichts mehr gewonnen.

    Vielen, vielen herzlichen Dank!
    Auch Glückwünsche an die anderen Gewinner!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, sende Dir gaaaaanz herzliche Grüße und bis Bald!
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. ...herzlichen Glückwunsch an die Gewinnermädels! Euch allen und dir, liebe Monica, einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Monika,

    was fuer eine huebsche idee mit der pasta.
    Das ist mal etwas ganz anderes.

    Liebe Gruesse und einen guten Start in die neue Woche wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Monica,
    Ich hab gewonnen. Ich hab gewonnen. Ich hab gewonnen!!! Ooooohhh, ich freu mich sooooo!!!!
    Ich war in den letzten Tagen gar nicht hier in der Bloggerwelt und hab deswegen gestern Deine Auflösung verpasst ;-(((
    Nochmal vielen, vielen Dank liebe Monica.
    Ich schreib Dir gleich mal eine Email.

    AntwortenLöschen
  12. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! So tolle Sachen, die es bei Dir gab liebe Monica :o) Und die "Nudelidee" finde ich absolut toll!!

    Knuddel
    Angelina

    AntwortenLöschen

Kommentar